new calendar in progress

4. Juni 2014 at 23:00

05. Juni 2014

Es ist Anfang Juni. Es duftet nach Blumen und die Sonne scheint. Die Sehnsucht nach Sommer wird langsam etwas gestillt und ich genieße die Leichtigkeit des Sommerwindes.  Da das Jahr nun schon fast zur Hälfte vorbei ist, mache ich mir langsam erste Gedanken über den neuen Losaij Kalender für das Jahr 2015. Heute habe ich die ersten Fotos von meinen aktuellen Werken bekommen und bin gespannt, wie sie in einer oder vielleicht auch zwei verschiedenen Kalendervariationen gezaubert werden könnten.

Auf den Fotos ist ein kleiner Vorgeschmack  von zwei Detailaufnahmen zu sehen. Es sind zwei Werken aus diesem Jahr. Ich freue mich, in den kommenden Wochen am Kalender zu arbeiten und werde euch bald mehr berichten.

Die Smaragdstadt hat mich vor allem durch ihre Farbgebung zum Titel inspiriert.

Ein Detail aus dem Werk Consequence aus dem Jahr 2014 von Yosi Losaij.

Detail aus Consequence (2014) von Yosi Losaij.

Ein Detail aus dem Werk Smaragdstadt aus dem Jahr 2014 von Yosi Losaij.

Detail aus Smaragdstadt (2014) von Yosi Losaij.